kurzzeitig ausgesetzt: Online- Terminvergabe - Wechsel des Anbieters erfolgt
Seit gut 2 Jahren bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, einen Teil unserer Sprechstundentermine online zu buchen. Dies hat sich bewährt - entlastet es doch sowohl Ihre Geduld am Telefon als auch unsere Telefonmitarbeiterin.
Am 22.Juni 2022 haben wir nun unseren Anbieter gewechselt, was für Sie, sofern Sie über unsere Homepage dies Angebot nutzen, kaum Unterschiede machen wird. Sollten Sie allerdings die Termed-APP genutzt haben, so wird dies in Zukunft nicht mehr funktionieren. Buchen Sie einfach und unkompliziert jederzeit über den Button auf der Begrüßungsseite unserer Homepage.
Zur freundlichen Beachtung: Die online-Terminbuchung steht Infektkranken, Neupatienten und für die Ernährungsmedizin NICHT zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn Sie nach der Umstellung auch weiterhin unsere Online-Terminvergabe nutzen werden. Für Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar.